SICHERER URLAUB

UNSERE VORBEUGENDEN MAßNAHMEN GEGEN DAS RISIKO EINER COVID-19 INFEKTION

Dies sind einige Verfahren, die wir anwenden werden, um die aktuelle Gesundheitssituation bestmöglich zu bewältigen. So können Sie Ihren Urlaub in absoluter Sicherheit und Ruhe genießen, was Entspannung und Spaß garantiert.

Hier finden Sie ein Vademecum der verschiedenen Maßnahmen gegen Covid-19:

(MOBILHEIME / BUNGALOW / DOPPELHAUS)
Villaggio Rosolina Mare Club beschäftigt ein spezialisiertes Unternehmen, das bei jedem Gästewechsel die Desinfektion der Wohneinheit/des Hotelzimmers mit zertifizierten Reinigungsmitteln oder anderen physikalischen Mitteln wie Trockendampf durchführt. Außerdem sind der natürliche Luftaustausch und der regelmäßige Austausch der Filter der Klimaanlage gewährleistet.

Abstände, die auch über die in dem Erlass auferlegten Maßnahmen hinaus garantiert werden. Die Tiefe das Strandes des Feriendorfs Rosolina Mare Club erlaubt uns sehr breite und weit auseinanderliegende Positionen. Sonnenliegen, Liegestühle und die gesamte Ausrüstung werden von unserem Personal regelmäßig desinfiziert. Jede Einheit wird über eine eigene, vorher zugewiesene Strandplatz verfügen.

Die Anordnung der Ausrüstung (Sonnenliegen und Sonnenschirme) im Pool wird unter Einhaltung des von der Region Venetien angegebenen angemessenen Abstands durchgeführt.

Jede Einrichtung ist mit Spendern mit hydroalkoholischen Lösungen für die Händehygiene an gut sichtbaren Stellen am Eingang und in Bereichen mit häufigem Durchgang, im Solariumbereich oder in strategischen Bereichen ausgestattet, um die Händehygiene zu fördern. Das Personal ist mit einem Personenzähler ausgestattet, um zu kontrollieren und sicherzustellen, dass die maximale Anzahl von Personen im Pool eingehalten wird.

Der Unterhaltungsservice ist für die gesamte Öffnungszeit des Feriendorfes garantiert.alle Unterhaltungsaktivitäten sind vorzugsweise auf Vorbestellung und mit einer begrenzten Anzahl, um den Abstand und die Sicherheit für die Gäste und die Betreiber zu gewährleisten.alle Aktivitäten, die einen angemessenen Abstand ermöglichen, sind möglich. Miniclub mit Workshops, Fitnessaktivitäten, individuellem Sport und Abendunterhaltung.

Der Restaurant und Bar werde mit gebührendem Abstand zwischen den Tischen und nur nach Reservierung geöffnet.Die Tische müssen so angeordnet werden, dass die Sitze einen zwischenmenschlichen Abstand von mindestens einem Meter zwischen den Kunden gewährleisten, mit Ausnahme von Personen, die nach den geltenden Vorschriften nicht dem zwischenmenschlichen Abstand unterliegen, der letztere Aspekt bezieht sich auf die individuelle Verantwortung.Die Speisekarten können in laminiertem Druck mit Desinfektion vor und nach dem Gebrauch, online auf Ihrem Mobiltelefon, oder in Papierform zur Verfügung gestellt werden.
Take-away- und Essenslieferdienste werden ebenfalls verfügbar sein.

Es ist nicht vorgesehen, die Körpertemperatur der Gäste bei der Ankunft zu messen, obwohl der Manager dies tun kann und den Zugang im Falle einer Temperatur > 37,5 ° C verhindert. Wir experimentieren mit Self-Check-in. Bei Interesse fragen Sie bitte unsere Mitarbeiter nach Informationen. Die Anti-COVID-Abwehrstrategie basiert auf drei einfachen Prinzipien: 1) Verwendung einer Maske; 2) persönliche Hygiene; 3) Abstand von mindestens einem Meter. Beim Check-in erhalten alle Gäste einen Informationszettel gegen COVID und bei allen Mitarbeitern und Lieferanten wird bei jedem Betreten des Campingplatzes die Körpertemperatur gemessen. Es wird bevorzugt, während des Aufenthaltes online (E-Mail, Whatsapp) oder per Telefon zu kommunizieren, um Zusammenkünfte im Büro zu vermeiden.

Alle unsere Gemeinschaftsbereiche (Bars und Restaurants, Schwimmbad, Fitnessstudio, Einfahrten, Rezeption, etc…) werden regelmäßig mit Wasserstoffperoxid desinfiziert.

Alle oben genannten Indikationen stellen nur einen Teil unseres “Aktions- und Präventionsprotokolls“. Sie können im Lichte der Entwicklung der Situation geändert oder aktualisiert werden, immer im Einklang mit den ministeriellen Bestimmungen. Natürlich werden wir auch Ihre wertvolle Mitarbeit benötigen, um sicherzustellen, dass die aufgeführten Verfahren die erforderlichen Ergebnisse erzielen. Wir kümmern uns um die Gesundheit all unserer Gäste und Mitarbeiter.

Im Falle einer Stornierung der Reservierung brauchen wir email an info@rosolinamareclub.it.

Stornobedingungen:

 

  • Anreisen vom 20.05 bis 02.07 und vom 04.09 bis 18.09: bis 7 Tage vor Anreisetag, wird eine Gebühr von € 50,00 erhoben, der Rest wird erstattet; ab 6 Tage vor bis Anreisetag, die Anzahlung wird einbehalten.
  • Anreisen vom 03.07 bis 03.09: bis 21 Tage vor Anreisetag, wird eine Gebühr von € 50,00 erhoben, der Rest wird erstattet; ab 20 Tage vor bis Anreisetag die Anzahlung wird einbehalten.
  • Im Falle einer Unfähigkeit zu reisen aufgrund von Covid-19-Beschränkungen zwischen Regionen / Nationen, kann die Anzahlung in einen Gutschein in gleicher Höhe umgewandelt werden, damit eine zukünftige Buchung bis zum Sommer 2022 verwendet werden kann.